tiefbau spezialbau

Leistungen im Erd- und Tiefbau

Wie viele Kubikmeter Erde wir seit der Gründung unseres Unternehmens bewegt haben, lässt sich nicht belegen. Eins aber ist sicher: Es waren Tausende und Abertausende. Denn mit dem  Erdbau beginnt die Geschichte von KATI schon in den 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts. Damals, im noch isolierten West-Berlin, war der spätere Gründer von KATI noch als Angestellter in einem angesehenen Betrieb für Kanal- und Autobahnbau tätig. Dort eignete er sich die Fertigkeiten an, die sich bis heute in den Leistungen unseres Unternehmens wiederfinden.

rohrbau

Rohrbau

pflasterarbeiten

Pflasterarbeiten

garten landschaftsbau 1

Galabau

tiefbau spezialbau

tief- und Spezialbau

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mindestens so wichtig wie die eigentliche Bautätigkeit ist das gesamte „Drumherum“. Die Bauzeit, die Einhaltung des Budgets und das Ineinandergreifen der beteiligten Gewerke hängen in hohem Maße von einer gründlichen Planung ab.

Wo immer KATI eine Baugrube errichtet – für den Bau einer Straße oder eines Hauses – ihre Logistik ist noch vor dem ersten Spatenstich von A bis Z durchgeplant. Über die Planung hinaus übernehmen wir auch die Durchführung und den Transport und sorgen durch ein koordiniertes Vorgehen für maximale Effizienz.

Bis heute hat sich bei KATI einiges verändert, auf dem Gebiet des Erdbaus werden überwiegend Baugruben für den Straßen- und Hausbau ausgeführt. Schrittweise hat sich der Straßen Tiefbau so zu einer unserer wesentlichen Aufgaben entwickelt. Unsere Tätigkeiten beschränken sich nicht auf den Erd- und Tiefbau. Wir kümmern uns ebenso um den richtigen Transport. Beim Erdbau im Straßenbau übernehmen wir die Planung und Durchführung aller Transporte schnell und zuverlässig.

In einer sich ständig verändernden Welt gibt es immer Anlässe zum Bauen: Neue Straßen oder neue Autobahnabschnitte sorgen für mehr und bessere Mobilität und gehören zum täglich Brot im Tiefbau. Und wo sich Menschen aufhalten, braucht es Raum zum Wohnen und zum Arbeiten. Entsprechend geht es beim Hochbau beispielsweise um den Bau von Wohnhäusern oder Büroimmobilien.

KATI unterstützt Sie bei Bauvorhaben jeder Art und übernimmt auf Wunsch auch das Recycling sämtlicher Materialien, die beim Straßen- und beim Erdbau anfallen. Darüber hinaus sind wir der richtige Ansprechpartner für herausfordernde Leistungen im Spezialtiefbau.

Kati Bau