spritzasbest

Spritzasbest

Spritzasbest ist wie der Joker bei Batman – unter all den „bösen“ Asbestformen gilt er als besonders gefährlich. Einen Superhelden braucht man für den Abbruch, die Sanierung oder die Instandhaltung eines mit Spritzasbest belasteten Gebäudes zwar nicht – ein fachkundiges Unternehmen sollte es aber schon sein. KATI bringt mit, was auf der Baustelle gefragt ist: ein umfassendes Fachwissen und die adäquate Spezialausrüstung für eine sichere Asbestsanierung nach TRGS 519.

schadstoffe entsorgen

ZUVERLÄSSIGE DEMONTAGE, FACHGERECHTE ENTSORGUNG

teerpappe

BESEITIGUNG VON SCHADSTOFFEN WIE TEERPAPPE, ASBEST & CO.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Schadstoffsanierung

asbest

Asbest

bt33

BT33

kmf

KMF

Kati Bau